Kommt mit einer Vorahnung an die Stadtmauer und sucht einen Moment nach dem Erwarteten.
Holt ein Pergament hervor und schreibt mit einer Feder.
Vielleicht hättet Ihr ein Schild aufstellen sollen was den Ort an dem das von Euch als unsäglich erklärte passiert ist, als Euren Ritual-platz ausweist. Zu dem Zeitpunkt als die von Euch als Störung empfundenen Ansprache durch meine Frau Larissa erfolgte, war nicht ersichtlich dass Ihr Ein Ritual vollziehen wollt. Vielleicht solltet Ihr ja diesen Ritual-platz nicht so nah an der Stadt errichten, damit man Ihn von dieser aus einsehen kann. Ich weiß nicht was Gutwetter von solchen Ritualen hält, bei denen Blut fließt. Mir ist es einerlei wie Ihr Eure Mitglieder an Euch bindet, doch es mag sein, die Staatsorgane stören sich an solchen Umtrieben.
Ihr ficht mich , meine Frau und nicht zuletzt meine Familie an und fordert unsagbares.
Wegen einer nun ja nicht passenden Anrede. Solch Empfindlichkeiten zeugen von einem nicht so ausgeprägten Selbstbild.
Es mag sein Larissa hörte diesen Rufnamen von Euch bei den Gelegenheiten wo Ihr im Tempel zugegen wart und nahm an es sei Euer Name.Sie ist ein wenig unbedarft um Umgang mit anderen, oft sehr vertrauensselig und geht nur davon aus, dass es gut ist wie es ist.
Noch einmal zu dem Zeitpunkt, als sie Euch ansprach, war nicht ersichtlich was Ihr dort treibt.
Einen Stich hat es mir schon gegeben, dass ein ehemaliges Mitglied meiner Gilde anscheinend zu Euch fand , nachdem er in den Reihen der Hüter des Gleichgewichts genährt und freien Zugriff auf die Rüstkammer und Kasse hatte.
Dass selbige Kasse seit seinem Weggang leer ist, und welche Ausrüstung nun aus der Rüstkammer fehlt, weiß ich nicht bei uns gilt Vertrauen gegen Vertrauen. Manches mal wird dieses Vertrauen wohl enttäuscht. Was soll es , ich fülle die Kasse wieder auf, materielles ist es nicht was Vorrang in den Hallen der Hüter hat.
Nun denn es schmerzt mich, aber ihr lasst keinen Raum für andere Wege.
Auch wenn es nun einmal so ist, dass Krieg keine Gewinner kennt, weil alle etwas verlieren, sei es Lebensqualität oder auch psychische Gesundheit.
Doch werden wir uns nicht opfern lassen von Euch für eine unpassende Anrede.
Überdenkt einmal Euer Selbstverständnis was diese Empfindlichkeiten angeht. Wendet Euch an einen Ratgeber um Euren aufbrausenden Geist ein wenig zu zügeln, und vor allem lasst Euch einmal erklären was Respekt vor anderen, seien es Seraphen oder Menschen, ist.
Freiwillig wird keiner der Sareens Euch sein oder Ihr Blut geben.
Geht in Euch und überdenkt Euer handeln, sonst gibt es nur eine Konsequenz.
Ooc: Kriegserklärung an die Familie Sareen
Wer nimmt den Krieg an? Familie Sareen
Gegenpartei: Scharlachrote Horde SH
Bedingungen:Abgelehnt
Wann beginnt der Krieg: 18.02.2022 - 15 Uhr
Dieser Krieg wird rein RPlich durchgeführt und Regelkonform und Fair ausgehandelt, jegliches ooc ist zu unterlassen...